Danach hatten die beiden erst mal Pause denn die 2. Etappe war nicht für sie freigegeben und zur 3. war der Start am Berg erst nach 13 Uhr. Ein zweites Frühstück bei uns am Campingplatz kam ihnen gerade recht - uns auch.
Als die zwei dann so gegen 11 Uhr weg waren haben wir auch zusammengepackt und sind zur Cascata do Avencal gefahren. Dieser Wasserfall liegt sehr schön ganz hinten in einem Canion. Die Zufahrt geht durch eine Landschaft die an Almwege erinnert - die Vegetation ist nur etwas anders.
Suchbild: Wo ist Stefan?? |
Die ersten Biker kamen doch der Abstand zwischen ihnen war recht groß was auf Schwierigkeiten auf der Strecke schließen lies. Auch Carlos ist zwei mal gestürzt. Er kam diesmal erst nach Jonas an obwohl er vor ihm gestartet war. Aber sonst war nichts weiter passiert, zum Glück.
Jonas kurz vor der letzten Abfahrt |
Nachdem wir die Kirche noch nicht besichtigt hatten haben wir die Zeit noch dazu genutzt.
Nachdem Jonas und Carlos erst gar nicht auf der Zeiterfassung standen konnte Jonas sich dann doch noch über einen zweiten Platz freuen.
Bei dem ersten Rennen im Mai hatte er den 3. Platz belegt. Das nächst ist dann im November - es sollte also dann der erste Platz sein... lassen wir uns überraschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen